Freitag, 4. April 2014

Lillestoff Webbänder eingetroffen :)

Heute kamen die ersehnten Webbänder von Lillestoff bei uns an :)
Ach was hab ich mich gefreut ! Auf der H& H Messe konnte ich ein paar Leute von Lillestoff persönlich kennenlernen und es hat mir riesig Spaß gemacht und alle waren so nett ! 
Man erzählte mir das viele Designer ihre eigene Geschichte zu jedem Stoff und Webband haben.....
da ich auch finde das die Webbänder ihre Geschichte erzählen können wenn sie auf bestimmten Hintergründen fotografiert werden habe ich dieses doch gleich mal in die Tat umgesetzt...
und hier kommt für euch das Fotoshooting von Lillestoff Webbändern die ihr nun auch 
bei uns im Shop findet.


Dieses Band fand ich schon auf der Messe sehr edel und die großen alten
Fahrräder drauf verleihen das Band etwas ganz besonderes

Bicycle Love schwarz/orange





Passend zur diesjährigen Fußball WM darf natürlich auch kein
Fußball Webband im Shop fehlen !

Soccer Kids




Mal mit Opa im Sommerurlaub zum Campen fahren
wie früher mit Zelt und Motorrad.
Da ich als Kind immer gerne mit meinen Eltern gecampt habe
war dieses Webband einfach ein must have !

Good old Time





Der Frühling ist schon ganz da und die Tulpen haben angefangen
zu blühen, damit auch alles andere Frühlingshaft dekoriert werden kann 
fand ich dieses tolle Blumenband einfach super schön erfrischend.

Starflower Summer





Eure Petra 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen