Mittwoch, 16. April 2014

Frühlingserwachen --- Neue Stickdatei online ----

Ich muss noch einmal ein ganz dickes DANKE sagen an alle meine tollen Probestickern. Sie geben sich immer Mühe die Datei bis in die kleinste Ecke zu testen und machen dabei noch soooo tolle Designbeispiele.
Ein ganz DICKES DANKE Mädels <3

Heute ist die neue Stickdatei "Frühlingserwachen" in den Shop gewandert.
Die Datei hat Rebecca J. Walter liebevoll gezeichnet und wurde dann von mir als Stickdatei umgesetzt.
Wir beide sind begeistert was dabei rausgekommen ist :)
Und nun eine Flut von Bildern meiner tollen Probestickern:

Danke an 


 Andrea Schopper- www.facebook.com/naeh.schopper



 Kathrin Wittstock - www.facebook.com/MissMaerchenhaft




Daniela Fröschen - www.bydela.blogspot.com




Meinen Gastprobesticker:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen