Montag, 17. Juni 2013

Neuer Kreativpartner und neue Sommermütze :)

Jede Woche passiert etwas neues bei Meilensteine und ich komme mir momentan vor wie auf einer großen Abenteuerfahrt :)
Es macht riesigen Spaß mit euch als Kunden und mit euch als Kollegen / -innen.
Ich möchte mich bei euch allen für das Vertrauen bedanken <3

So, jetzt ist es Zeit unseren neuen Kreativpartner vorzustellen :)
Neu in meinem Shöppchen ist Saskie von "Amelies bunte Welt" gezogen mit ihren tollen Stickdateien !

Schaut doch mal vorbei uns stöbert in ihren tollen Dateien:


Nebenbei bin ich gerade für die liebe Melanie von FeeFee ganz tolle Schnitte am Probenähen :)
Und was passt besser zur Sommerzeit als eine tolle Schleifenmütze zu nähen !
Meine Tochter und ich lieben sie <3



Den Schnitt zu der Mütze könnt ihr bei Melanie hier kaufen.
Und wer nicht nähen kann oder will kann sich eine Mütze auch von mir anfertigen lassen :)
Schaut einfach hier vorbei !

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen