Freitag, 22. März 2013

Im Takatuka Baby Land :)


Vor gar nicht all zu langer Zeit gab es eine Zauberin Namens Iljana vom Takatuka-Baby Land .... sie rief in die Welt hinaus zum Probenähen Klappe die 2. 
Ein wildes kleines Meilenstein-Mädchen hörte den Aufruf und stellte sich bei der Zauberin vor. Und was soll ich erzählen sie wurde gehört und daraufhin sendet die Zauberin ihr die erste Aufgabe: ein wundervolles Paket mit drei tollen Stoffen und einem wunderschönen Webband. Daraus soll das kleine Meilenstein-Mädchen etwas "märchenhaftes" zaubern.
Und genau dieses hält das Mädchen nun in den Händen und wird sich dieses Wochenende hinausbegeben in die Welt um herauszufinden was es aus den Stoffen zaubern wird. Seit gespannt was es sein wird und wie das Meilenstein-Märchen weitergeht :)
Eure Petra


1 Kommentar:

  1. Oh wie schöne Stoffe!
    Da fällt mir sofort was dazu ein, bin gespannt, was Du daraus zauberst!
    Lg Marion

    AntwortenLöschen