Freitag, 10. August 2012

Zita die Mäusebande Applikation

Hier sind sie nun. Viele haben nach unserer ITH-Datei nachgefragt ob wir nicht die Mäuse nur als Applikation machen können :-) und hier sind sie nun....
Wir haben ganz viel Buttons erstellt passend jetzt zum Kindergarten- oder Schulstart. Zum Schulstart gibt es dann noch eine tolle Lesezeichenmaus mit dabei die ihr sticken könnt :)
Ab sofort kann das Set in meinem DaWanda-Shop oder in meinem Online-Shop (übrigens mit Direktdownload) gekauft werden. Lieben Dank an meine fleißigen Probesticker. Ich wünsch Euch ganz viel Spaß damit.


1 Kommentar:

  1. Oh wie schön.

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt & ich immer stiller Leser bei dir war trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ? ;-)

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen