Dienstag, 24. Juli 2012

Feuchttüchertasche & Weihnachtsanhänger

Heute muss ich Euch mal zwei ganz tolle neue Sachen zeigen ;-)
Einmal hier super tolle Feuchttüchertasche...da gibt sooooo viele tolle Motive und sind für die kleinen Feuchttücher geeignet die Ihr z.B. im DM bekommt. Diese tolle Stickdatei könnt Ihr übrigens auch hier bekommen: http://de.dawanda.com/product/33516213-ITH-Feuchttuechertasche-13-x-18


Ja ja...ich weiß es ist noch Sommer....aber....ich habe schon ganz tollen Fensterschmuck für Weihnachten gezaubert...schaut doch mal sind die nicht klasse :-) Man kann sie natürlich auch für den Weihnachtsbaum oder oder oder verwenden...bei mir kommen sie jedenfalls ans Fenster....auch diese tollen Sachen sind eine Stickdatei die Ihr hier bekommen könnt: 
 http://de.dawanda.com/product/33505453-Adventsdeko-Set-Stickdateien-ITH-ab-10x10-Rahmen


Ich wünsche Euch allen noch einen (hoffentlich) wunderschönen sonnigen Sommer :)

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    ja mei, is denn heut scho Weihnachten?
    Das sieht echt klasse aus!
    LG BRITTA

    AntwortenLöschen
  2. Lach, Weihnachten kommt ja immer so unerwartet. Da kann man nicht früh genug mit anfangen.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen