Mittwoch, 30. Mai 2012

Eulen Eulen Eulen

Da haben wir es schon wieder...ich bin ja total Eulen verrückt ;) Habe mich mal wieder in eine Stickdatei von Kerstin Bremer verliebt....schaut mal hier....und diese bekommt diesmal nicht meine Kleine draufgestickt *nene* die mach ich mir gleich auf ein T-Shirt von mir. Die Datei gibt es seit heute auch hier zu kaufen.


3 Kommentare:

  1. Hallo..
    wir lieben eulen auch über alles :)
    pfiati

    valentina

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die sind ja wirklich zuckersüß :) ich finde Eulen auch total niedlich und liebäugele zur Zeit mit einer Seifenform in Eulenform^^ LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zur Zeit auch mit einer Eule beschäftigt und das Thema verfolgt mich jeden Tag, da meine Schwester total Eulen-vernarrt sind. Jendenfalls wirklich süß, die Fubi Eule gefällt mir auch :-)

    AntwortenLöschen